Am 08.07.2023 feierten wir Alpakas unser Sommerfest samt Familien bei angehmen warmen Temperaturen und kühlen Getränken in der Spiel-Golf Anlage in Flieden https://www.flieden.de/seite/195586/spiel.golf-seepark.html. Ja richtig gelesen, Alpakas die Mini-Golf spielen, das gibt’s nur bei uns. Das war ein tolles Erlebnis auch für unsere Alpaka-Kids.

                 

Danach verwöhnte uns Jörg Wehner am OFYR-Grill mit verschieden Köstlichkeiten. Wir danken allen Alpakas, den Helfern für den gelungenen Tag.

Ein Herzensprojekt an diesem schönen Tag war es, das Anbauprojekt des Kinder- & Jugendhospiz ,,kleine Helden Osthessen e.V.,, in Hünfeld https://www.kleinehelden-hospiz.de/wie-sie-helfen/spenden?onlinespende/spende zu unterstützen und die Spendenbox ordentlich zu befüllen. Am 08.09.2023 haben wir diese übergeben und hoffen einen Teil zum dem tollen und wichtigen Projekt beigetragen zu haben.